Bahn Routine

Ich fahre täglich Bahn.

Straßenbahn.

Dazu muss ich sagen, dass ich Bus fahren absolut nicht leiden kann und nicht vertrage. Zumindest, wenn es länger als 30min sind die man damit zurück legen muss.

Da gab es so einige prägende Moment in meiner Kinder- und Jugendzeit … ihr kennt dieses eine Kind… dem auf Klassenfahrten immer schlecht wird, auf dem weg zur Skifreizeit und sogar zum Schwimmunterricht. Das Kind, dass besser vorne neben dem Lehrer sitzt, auch um ihm die Schmach zu nehmen, dass keiner neben dieser tickenden Zeitbombe sitzen wollte… bis man zu zweit vorne saß. Leidensgenossen…

Ja das war ich… gehen wir mal lieber nicht darauf ein.

Also Bahn fahren finde ich super gemütlich! Man kann rausschauen, stehen, laufen und sie fährt konstanter als ein Bus. Perfekt für mich!

Morgens bin ich noch nicht wirklich wach.. auch wenn viele von euch denken :“morgens? 8:00 Uhr ist mein Tag schon zur Hälfte rum!“

Ja bei mir beginnt er spät.. aber müde bin ich trotzdem. Jedenfalls habe ich alles ausprobiert um diese 30min Fahrzeit sinnvoll zu nutzen und mich zu motivieren.

Ich hatte mir vorgenommen zu lesen, was zur Folge hatte, dass ich eingeschlafen bin.

Ich hatte mir vorgenommen Audiobooks zu hören, weswegen ich immernoch an Audible zahle obwohl ich auch Deezer hab. Das lief auch so ca. 5 Bücher gut.. Und dann würde ich müde.

Und seit ich auch ein Opfer von NETFLIX bin… ja ich gestehe.. suchte ich morgens immer eine Folge.

Und das nun seit 1,5 Jahren. Dabei süffel ich meinen Kaffee und Blicke mich um. Manchmal schweifen die Gedanken ab, aber das ist nicht so tragisch da ich meistens Serien schaue, die eher so „Nebenbeiserien“ sind.

Also ich habe meine perfekte Beschäftigung und gleich am Morgen das Gefühl wieder etwas geschafft zu haben. Wenn es auch nicht die Wäsche ist. Es ist wieder eine Folge!

Habt einen schönen Freitag!

Eure Anna.Kaffeekanna 💕

Advertisements

2 Gedanken zu “Bahn Routine

  1. Sigrid schreibt:

    Du schläfst morgens beim Lesen ein? Das finde ich grade total witzig 🙈
    Mit wird im Bus auch immer schlecht und ich musste früher 1h damit zur Schule fahren…🤢🤮

    Find ich übriges toll mit dem Blog. #crewlove

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s