Meine Planer

wordswag_15202042081571515483121.png

Ich verfolge das Hobby „planen“ bereits seit 2016. Zumindest mit dem Bewusstsein, dass dies so heißt und ein eigenes Hobby ist, denn meine Kalender bekleben und verzieren mache ich schon immer!

Begonnen ursprünglich den kostenlosen Schülerkalendern, dann einem Kalender von Paperblanks, einem Filofax, anschließend mit einem „Skiwodori“ einem TN bzw. Fauxdori von der Marke Skiwo bis hin zu den Leuchttürmen.

Aktuell habe ich noch immer kein zuhause für meine Planerei gefunden.

Dennoch fühle ich mich mit meiner Lösung sehr wohl.

Ich dachte immer man muss sich in einem Planersystem glücklich fühlen. Aber das war ein Irrglaube! Man kann sich auch in mehreren Verwirklichen.

So habe ich nun (von links nach rechts):

  • Ein Bujo A5 (Bullet Journal) von Keiver, in dem ich meine Wochen mit kurzen Tagebucheinträgen versehe.
  • Einen Filofax Original personal Nude (Ringplaner) den ich überall mit mir rumschleppe, in dem alle Termine drin stehen und das Jahr durchgeplant ist.
  • Und einen Gedori Personal (Fauxdori von Gerokreativ), in dem ich meine To Dos festhalte, sowie einige andere Listen.
  • Bald rauscht der nächste Planer an. Ein Mini Fauxdori. Ich nehme euch beim einrichten mit! Ich kann den 25.3. Kaum abwarten!

So nun könnte man meinen das war es… Pustekuchen. Ich habe natürlich noch mehr.

  • Einen Leuchtturm (Bujo) in türkis für meine Arbeit.
  • Einen Leuchtturm in schwarz für meine Projekte und
  • Ein billig Fauxdori für Instagram To dos

Das war nun erstmal ein kurzer Einblick in meine Planersysteme!

Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt besser und vielleicht auch inspiriert eure Planer nach Themengebiete etwas aufzuteilen. Denn sind wir mal ehrlich. Wir haben alle genug zuhause und viel zu schnell wechselt der Trend. Und wer seinen Planerfrieden noch ausdiskutieren muss mit sich selbst, hat so die beste Gelegenheit alle Systeme zu testen und ihnen eine Chance zu geben!

All the Best,

Eure Anna.Kaffeekanna 💕

Advertisements

2 Gedanken zu “Meine Planer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s